65km Radtour zu Axels Auszeit

Rundtour von Mörfelden nach Münster


Foto-Impressionen der Tour

Eine wunderschöne Tour beginnend am Steinrodsee in Gräfenhausen über Erzhausen durch Messel, weiter Richtung Münster durch Wald und Feld zu "Axels Auszeit". Nach einer kleinen Vesper haben wir uns auf den Rückweg nach Gräfenhausen zum Steinrodsee gemacht. Das Wetter war o.k., etwas windig, aber man muss es eben nehmen wie es eben kommt!

Auf dem Rückweg habe ich dann mal wieder ein Video mit meiner Kleinbildkamera auf dem Radhelm gemacht. Zunächst die Kamera nach vorne gerichtet und hinterher gefahren und dann die Kamera auf dem Helm nach hinten gerichtet und vorne weg gefahren.
Das Problem ist, dass ich selbst nicht sehen kann was ich gerade aufnehme, da ich das Display der Kamera bei dieser Methode nicht sehen kann.

Sehr empfehlenswerte Tour, überwiegend durch bewaldetes Gebiet.


VeloRudiX Video zur Tour

Rundtour vom Steinrodsee bei Gräfenhausen zu "Axels Auszeit" bei Münster