... Video Teil 2 "am Anglersee Mörfelden-Walldorf"

... ich bin die ganze Sache mit dem Thema "Video" etwas ruhiger angegangen und aus 6 einzelnen Videoaufnahmen mit kdenlive ein Video gerendert, ja so nennt man das wohl in der Videosprache. Ich hatte nun 6 Videosequenzen mit gesamt ~8 GigaByte die ich dann inklusive Start-Intro, Ende-Intro und zusätzlich Filmmusik auf ~1,4 GigaByte bearbeitet und geschnitten habe. Der Aufwand für die Bearbeitung eines Videos nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, mehr als man denkt!!!

Aber der ganze Aufwand hat auch einen sehr positiven Effekt. Bei jedem Video und der Bearbeitung mit kdenlive entdecke ich neue Funktionen und lerne dazu.
Die Videos sowie ich selbst werden sicherlich nie perfekt sein, das möchte ich auch gar nicht, aber für meine Ansprüche genügt es allemal.

rechtlicher Hinweis: 
FilmSong "Crossing the Chasm" von Kevin MacLeod - incompetech.filmmusic.io"
FilmSong "we-are-one-world" von sascha-ende - incompetech.filmmusic.io"

Wie gefällt Euch das Video, schreibt Eure Kommentare und Anregungen per Mail !
dem

Vielen Dank