... weiter Richtung Schwäbisch Hall

... heute ist der 01.09.2019, ich hatte meine Entscheidung zugunsten des "Kocher-Radweges" getroffen. Die Flüsse Kocher und Jagst verlaufen ja beide relativ parallel nebeneinander, jedoch hatte ich die Info aus dem Pedelec-Forum, daß der Kocher-Radweg noch etwas schöner sei. Auf jedenfall fährt man durch wunderbare Natur- und Waldlandschaften, ganz anders als an den große Flußradwegen wie Rhein, Main oder Donau. Für mich ist das Radfahren entlang den kleineren Flüssen die wesentlich angenehmere und naturverbundenere Art zu reisen. Die kleineren Flüsse sind wahrscheinlich nicht so bekannt aber dafür wesentlich interessanter.



... es ist einfach wunderschön auf diesem Kocher-Radweg ...

... heute habe ich mal wieder einen Campingplartz ausgemacht und rechtzeitig angerufen. Camping am Steinbacher See bei Schwäbisch Hall. Es gibt wohl das Camperstüble "Letzte Kneipe am See", jedoch ohne Restaurant um etwas warmes zu essen. Auf meinem Weg dahin halte ich wohl Ausschau, aber zunächst ohne Erfolg. Oh je dachte ich schon, 1 km vor dem Campingplatz und immer noch keine Gaststätte ausfindig gemacht. 250 Meter vor dem Campingplatz komme ich dann an einem kleinen Sportplatz vorbei wo gerade ein Lokalderby zweier Fussballmanschaften zu Gange ist. Sportverein - Sportgaststätte kam mir spontan in den Sinn.

Um die wenigen Zuschauer des Spieles bei Laune zu halten wurde jedoch gegrillt und so kam ich denn zu einer schmackhaften Bratwurst oder zwei. Zudem konnte ich mir noch kostenfrei das Spiel anschauen und die Begeisterung der Zuschauer erleben, Klasse, der Tag war mal wieder gerettet. Anmeldung auf dem Campingplatz, 1 Stellplatz klein 5,60 Euro + 1 Erwachsener 5,50 Euro, Summa-Summarum 11,10 Euro inkl. Dusche und Strom in der Camperkneipe.
So günstig kann das auch sein, echt schön, sauber, gemütlich und ganz allein auf dem Zeltplatz.


... weiter zum nächsten Abenteuer

... in nun nördlicher Richtung weiter nach Künzelsau