Der liebe, wunderhübsche RIO

... so ein toller, braver und liebenswerter Hund ....

... der "RiO" ist ein sehr liebenswerter und braver Rüde, wahrscheinlich ein Mix mit Bodengo. Er ist heute im Juni 2023 im Alter von ca. 1-nem Jahr noch sehr verspielt, aber sehr brav und angenehm, da er auch sehr schnell zu beruhigen ist. Klasse Hund, der aber noch einiges an Erziehung für die "Begleit-Hunde-Prüfung" braucht.

Sollte jedoch kein Problem sein, das haben wir mit unserem Beagle Jenny, der einen extremen Dickkopf und starken Jagdttrieb hatte mit Bravour geschafft. Es ist leider nicht unser Hund, aber wir haben Ihn ab und zu, da Herrchen und Frauchen nicht immer die Zeit für Rio aufbringen können.

Fotogallerie des Rio-de-Janeiro

... ja do schau her ...


Fotogen ist er, der RIO


Video von Rio bei der Suche Futterbeutel


... hier geht's zur Futterbeutel-Suche von RIO ...